Auf dem Blaulichtspielplatz

Neustart der Social Media Seiten des Ortsverbandes Schwäbisch Hall.

Nachdem sich die ersten Wellen nach Einführung der DSGVO gelegt haben gibt es wieder mehr Social Media Inhalte vom THW Schwäbisch Hall. Zu den Fotos werden mehr und mehr Videos dazukommen.

Mit dazu beigetragen hat sicherlich der Besuch des Beauftragten für Öffentlichkeit (BÖ) beim Social Media Seminar der THW Bundesvereinigung in Berlin. Dort trafen sich jeweils die Sachbearbeiter Kommunikation der Landesverbände zusammen mit jeweils einem Mitglied des Mediateams.

Auftakt werden mehrere Videos rund um die Übung in Mosbach sein.