28.08.2015

THW-Einsatz statt Flitterwochen

Samstag geheiratet, seit Dienstag jede Nacht im Einsatz für das THW.

Vergangenen Samstag gaben sich THW-Helfer Stephan und seine Angela im Schwäbisch Haller Rathaus das Jawort. Als das frisch verheiratete Ehepaar das Rathaus verließ, gratulierten Ortsbeauftrage des Haller THW Ortsverbandes Walter Dierolf und die Kameraden den beiden und übermittelten die besten Glückwünsche. Vor dem Fremdenverkehrsbüro durfte das junge Paar als erste gemeinsame Aufgabe im THW-Stil Sekt ausschenken.

Wo andere ihre Flitterwochen im Urlaub verbringen, ist Stephan seit Dienstagmittag im THW Einsatz, fährt den großen Gerätekraftwagen, bringt mit seinen Kameraden Strom und Licht an die Einsatzstelle.