THW - Nachtrodeln nicht ins Wasser gefallen?

Schwäbisch Hall, In Anbetracht des kräftigen Schneefalls am Wochenende zuvor lud das Technische Hilfswerk Schwäbisch Hall am Samstagabend zum Nachtrodeln an den Schlittenhang am Einkorn.

Gegen 17 Uhr fuhren THW Helfer zum Schlittenhang, um den Ausfall der Veranstaltung zu dokumentieren. Der Test-THW-Helfer hatte sich dankenswerter bereit erklärt den Hang, gesichert mit einer Leine, zu testen. Dabei fanden sich dann überaschenderweise zum Schlittenfahren brauchbare Schneereste, die auch schon von einigen wenigen Schlittenfahrern entdeckt und genutzt wurden. Spontan wurde beschlossen den Hang doch wie geplant mit Hochleistungs - LED Strahlern, Powermoon und Lichtmast auszuleuchten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.