Meldungsarchiv

Das THW Schwäbisch Hall war Dienstag Abend nach Anforderung durch die Feuerwehr in Sulzdorf im Einsatz einen Balkon abzustützen.
mehr
In einem Kunststoffbetrieb in Fichtenberg ereignete sich ein Großbrand. Samstag Abends wurde das Schwäbisch Haller THW hinzugerufen.
mehr
THW Führungskräfte organsieren ein Woche lang die Verpflegung für 600 Einsatzkräfte im Bereitstellungsraum Camp am Nürburgring.
mehr
Seit mehr als einer Woche unterstützen mehrere Führungskräfte des technischen Hilfswerks (THW) aus dem Ortsverband Schwäbisch Hall die Koordination des Hilfseinsatzes im Hochwassergebiet rund um die Ahr.
mehr
Die Unwetterereignisse der vergangenen Tage in Nordrhein-Westfalen, Rheinland Pfalz und Bayern haben zu schweren Schäden geführt. Einsatzkräfte des THW, auch aus unserer Region, sind seit mehreren Tagen vor Ort, um mit ihrer…
mehr