Meldungsarchiv

Schwäbisch Hall. Für die Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) bricht ein neues Zeitalter der Kommunikation an. Zehn digitale Handfunkgeräte wurden von der Geschäftsstelle Heilbronn an den Ortsverband Schwäbisch Hall übergeben.
mehr
Schwäbisch Hall. Am vergangenen Samstag waren sechs Helfer zusammen mit zwölf Jugendlichen aus der THW – Jugend mit dabei, als es hieß, die Hinterlassenschaften anderer Mitbürger im Stadtgebiet einzusammeln und zu entsorgen.
mehr
Schwäbisch Hall. Der Schwäbisch Haller Ortsverband des Technischen Hilfswerks (THW) hat zum 1. Januar 2014 mit der Ausbildung von neu gewonnenen Helfern begonnen.
mehr
Obersontheim-Ummenhofen,
Kraftfahrer aus neun Ortsverbänden des Technischen Hilfswerks und zwei Feuerwehren trafen sich am Samstag im Steinbruch der Fa., Schneider um zu Kraftfahrerübung.
mehr
Das THW unterstützt die Aktion "Enten rennen für Kinder" des Round Table Schwäbbisch Hall.
mehr